3. Markt der Eglosheimer Möglichkeiten 2015


Strahlender Sonnenschein und eine beeindruckende Fülle an Angeboten lockten am Freitag, 26. Juni 2015 zahlreiche Besucherinnen und Besucher auf den 3. Markt der Eglosheimer Möglichkeiten. Unter dem Motto „Ein Stadtteil zeigt, was in ihm steckt“ hatte die Stadt Ludwigsburg gemeinsam mit Projekten, Gruppen, Vereinen, soziale Einrichtungen, Schulen und Kirchengemeinden eingeladen, die bunte Eglosheimer Vielfalt zu entdecken. Die Gäste wurden nicht enttäuscht: Schauen, schmecken, riechen, fühlen und hören – für allen Sinne gab es etwas zu erleben und zu erfahren.  

Ein großer Dank geht deshalb an die vielen Mitwirkenden für ihr großes Engagement, ihre Freude und ihre Kreativität beim Markt. Gemeinsam ist es wieder einmal gelungen, dass sich Eglosheim von seiner allerbesten Seite präsentieren konnte. Bildergalerie:

 

Kontakt

Stadtteilbeauftragte Eglosheim
Fachbereich Bürgerschaftliches Engagement und Soziales
Sandra Sperzel
Obere Marktstraße 1
71634 Ludwigsburg

Telefon: 07141 910-2368
s.sperzel@ludwigsburg.de

Stadtteilbüro und Stadtteilzentrum Eglosheim
Jeanette Wern
Karl-Massa-Straße 3
71634 Ludwigsburg

Telefon: 07141 33448
stadtteilbuero.eglosheim@gmx.de