Lesung mit Mick van Hint über Jugend in Neckarweihingen

Über eine Jugend in Neckarweihingen, über die neue Freiheit nach 1968 geht es in dem Buch "1974 in Love oder das Jahr der weißen Hexe". Der Autor Mick van Hint liest daraus am Freitag, 20. September, um 18.30 Uhr im Kinder- und Familienzentrum Neckarweihingen in der Neuen Straße 62.

Das Besondere daran: Am Ort der Lesung – früher eine Schule – durchlief der Autor die ersten Klassen. Denn hinter dem Künstlernamen verbirgt sich ein „alter Kiesranzen“, ein echter Neckarweihinger: Klaus Abele.  
 
In seinem Erstlingswerk lässt er das Publikum an seinen Erinnerungen teilhaben – an ersten Begegnungen mit der Rockmusik und ersten zarten Liebesbanden. Aber auch an sportlichen Ereignissen: Der Brasilianer Francisco Marinho, genannt „Die weiße Hexe“, machte damals Furore und gab dem Buch den Namen.
 
In der Pause gibt es einen kleinen Imbiss. Der Eintritt ist frei.

Ludwigsburg-Gutschein

Ein Gutschein für die ganze Stadt. Erfahren Sie mehr!

Parkleitsystem

In der Ludwigsburger Innenstadt stehen zahlreiche Parkplätze und Parkhäuser zur Verfügung. Über die Anzahl der freien Parkplätze informiert unser Parkleitsystem

Quicklinks



MHP ARENA Ludwigsburg

MHP Arena Ludwigsburg

Mehr Sport. Mehr Spiel. Mehr Spaß.