Veranstaltungen und Tickets

-

Lauf geht's


Wer kennt es nicht: Eigentlich will man etwas für die Fitness machen und laufen gehen. Doch dann schlägt der innere Schweinehund zu. Draußen ist es zu kalt, es dämmert schon, die Schuhe drücken und überhaupt ist morgen ja auch noch ein Tag – Ausreden gibt es unzählige.  


Wir, die Ludwigsburger Kreiszeitung, bieten mit unserer Initiative „Lauf geht’s“ die Möglichkeit sich nicht nur zu mehr Sport zu motivieren, sondern auch mit einem Ziel vor Augen fit zu werden: Innerhalb von fünf Monaten soll jeder Teilnehmende in der Lage sein, einen Halbmarathon zu absolvieren. Die Initiative richtet sich vor allem an Anfänger/innen aber auch an Wiedereinsteiger/innen. Den Walker/innen und Läufer/innen wird ein Expertenteam zur Seite gestellt, das sie in allen Belangen rund um das Projekt unterstützt. Zudem werden in verschiedenen Vorträgen und Webinaren viele Tipps und Tricks in Sachen gesunde Ernährung, Verletzungsprävention, modernste Trainingsmethodik und Motivation gegeben.


Eintritt:

k.A.

Veranstaltungsort

Innenstadt

Innenstadt
71638 Ludwigsburg

Veranstalter

Ludwigsburger Kreiszeitung

Ludwigsburger Kreiszeitung
Körnerstraße 14-16
71634 Ludwigsburg
Telefon (07141) 130-0

weitere Termine

Kategorie