Veranstaltungen und Tickets

-

Umfrage zum öffentlichen Raum

Im Rahmen des Projekts "Pop-up Innenstadt"


Machen Sie mit bei unserer Umfrage im Rahmen des Projekts "Pop-up Innenstadt"


Ziel des Projektes Pop-Up Innenstadt ist es, den öffentlichen Raum in der Ludwigsburger Innenstadt aufzuwerten. Wir schauen uns dabei an, wie wir mehr Grün in die Innenstadt bekommen, den verschiedene Nutzungsansprüchen der öffentlichen Flächen gerecht werden und wie wir mehr Aufenthaltsqualität schaffen können. Neben Mobilitätsaspekten spielen dabei natürlich auch die Herausforderungen des Klimawandels eine große Rolle, die wir im Projekt nachhaltig mitdenken möchten.

Das Tolle am Projekt – wir schauen uns das Ganze nicht nur an, sondern setzen vieles auch direkt um! Um zu identifizieren, wie der öffentliche Raum der Ludwigsburger Innenstadt wahrgenommen wird und was hierbei noch fehlt, haben wir diese Umfrage konzipiert und würden uns über Ihre Teilnahme freuen!


Veranstaltungsort

online


Veranstalter

Stadt Ludwigsburg


weitere Termine

Kategorie