Veranstaltungen und Tickets

- | 10.00-18.00 Uhr

Lug & Trug

Sinnestäuschungen im Ludwigsburg Museum


Das gibt’s doch gar nicht! Das kann ja wohl nicht wahr sein! »Lug & Trug« ist eine Ausstellung für Lügenkünstlerinnen und Faktenfinder, für Fantasten und Entdeckerinnen, für Schummelexperten und Detektive. Im Alltag spielen Lug und Trug eine unübersehbare Rolle. Jede und jeder wurde schon mal getäuscht oder hat selbst jemanden in die Irre geführt: Aus Spaß, aus Höflichkeit, aus Not … Die Gründe dafür sind verschieden.


Eintritt:

Bestimmen Sie den Preis selbst – pay what you want!

Veranstaltungsort

Ludwigsburg Museum im MIK

Ludwigsburg Museum im MIK
Eberhardstraße 1
71634 Ludwigsburg

Veranstalter

Ludwigsburg Museum

Ludwigsburg Museum
Eberhardstraße 1
71634 Ludwigsburg
Telefon (07141) 910-2290
Fax (07141) 910-2605

weitere Termine