Veranstaltungen und Tickets

- | 19.30-21.00 Uhr

Schreibexerzitien - Ostern

Ein kreativer Zugang zur Passionszeit

Fastenexerzitien
www.negativespace.com

Herzliche Einladung!

Das besonderes Angebot für die Passionszeit: Ein kreativer Zugang, um gemeinsam mit anderen ins Nachdenken zu kommen: Besinnlich, tiefgreifend, schlicht, begleitet, individuell. Wir lassen biblische Texte auf uns wirken, hören in uns hinein und fragen, was Gott uns aktuell sagen möchte. Wir schreiben Gedanken auf, bekommen Schreibimpulse und verschiedene kreative Zugänge zum Schreiben.

Bist du experimentierfreudig? Egal, ob du schreiberprobt bist, oder ob das Ganze völliges Neuland für dich ist. Herzlich willkommen. Stefanie Hecht-Weber und Klemens Kißner leiten durch die Abende. Eine Anmeldung ist erwünscht, da Materialien zur Verfügung gestellt werden. Der erste Abend ist kombiniert mit einer Einführung ins Fasten & Verzichten. Die Schreibexerzitien finden dann wöchentlich immer mittwochs jeweils um 19.30 Uhr statt. Mittwoch vor Ostern trifft man sich das letzte Mal in der Runde.


Veranstaltungsort

Freie evangelische Gemeinde

Freie evangelische Gemeinde
Friedenstraße 35
71636 Ludwigsburg

Veranstalter

Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Telefon (07142) 2248878

weitere Termine

Kategorie

Zum Seitenanfang