Veranstaltungskalender

Freitag, 20.03.2020 - Sonntag, 26.04.2020

Farbenfrohes Frühlingserwachen im Blühenden Barock - geschlossen!

Das Blühende Barock ist derzeit geschlossen. Weitere Informationen unter https://www.blueba.de/

Die beliebte Frühlingsausstellung ist dieses Jahr noch farbenreicher, vielfältiger und begeistert die Besucher unter dem Namen "Frühlingserwachen".


Bunte Deko-Elemente wie Blumen, Textilien oder Bast bringen Farbe ins Spiel und zeigen den Frühling mal anders.

Auch in diesem Jahr werden die Skulpturen, Riesenostereier und die imposanten Ostereierallee mit unzähligen, handbemalten echten Eiern das Highlight sein. Kinder freuen sich auf eine überdachte Strohburg, lustiges Osterkekse-Backen und Eierfärben im Frühlingsshop. Dank leckerer Spezialitäten aus dem Holzofen und anderer gastronomischer Köstlichkeiten wird die "gute alte Zeit" wieder lebendig.


Eintritt
gültige Eintrittskarte zum Blühenden Barock erforderlich / kein zusätzlicher Eintritt

Veranstaltungsort

Blühendes Barock

Blühendes Barock
Mömpelgardstraße 28
71640 Ludwigsburg

Veranstalter

Blühendes Barock Gartenschau Ludwigsburg GmbH

Blühendes Barock Gartenschau Ludwigsburg GmbH
Mömpelgardstraße 28
71640 Ludwigsburg
Telefon 07141 97565-0
Fax 07141 97565-33