Veranstaltungskalender

Sonntag, 24.05.2020 19 Uhr

ABGESAGT - Neuer Termin wird gesucht: Gioconda Belli und Grupo Sal Duo: Ich bin wie ein weites Land

Die international bekannte nicaraguanische Autorin Gioconda Belli präsentiert ihr neues Buch „Ich bin wie ein weites Land“.


Der Essay-Band zeigt den Spagat zwischen Erotik und Feminismus, zwischen politischem Bewusstsein und literarischem Genuss. Dazu schreibt G. Belli: „Das Unmögliche zu wollen, ist nie falsch. Es ist eine Art und Weise, die triste Wirklichkeit herauszufordern“. – Musikalisch begleitet das Grupo Sal DUO den Abend.

Eine Kooperation der Stadtbibliothek und der Friedenskirche. Gefördert im Rahmen des Projekts „Bibliotheksentwicklung für die Stadtgesellschaft“ im Fonds hochdrei der Kulturstiftung des Bundes.

Kontakt:
Rita Pfeiffer, Telefon 07141 910-2761
r.pfeiffer@ludwigsburg.de


Eintritt
Eintritt: 12 Euro (ermäßigt 8 Euro), nur Abendkasse

Veranstaltungsort

Evangelische Friedenskirche

Evangelische Friedenskirche
Stuttgarter Straße 42
71638 Ludwigsburg

Veranstalter

Stadtbibliothek Ludwigsburg

Stadtbibliothek Ludwigsburg
Wilhelmstraße 9/1
71638 Ludwigsburg
Telefon 07141 910-2542