Drei, die Lust auf Innenstadt machen

Innovationsnetzwerk stellt Partner und Pilotprojekt vor

v.l.n.r.: Timo Wörner (Bechtle AG), Benedikt Wegele (LUIS e.V.), Jonas Kirchner (Pixelcloud), Fridolin Piltz (Kameramann)

Unser Innovationsnetzwerk hat zusammen mit dem Innenstadtverein LUIS e.V. und den Firmen Bechtle AG und Pixelcloud ein spannendes Pilotprojekt gestartet: Das erste interaktive Schaufenster mit Spielcharakter in Deutschland!
Spielen, Spaß haben und dabei noch einiges über Ludwigsburg lernen, so lautet die Devise. Das Projekt soll zeigen, ob ein Besuch in der Innenstadt durch interaktive Elemente in Schaufenstern noch attraktiver gestaltet werden kann. Aus diesem Grund steht noch bis 29.12. am Eingang des Modehaus Oberpaur in der Asperger Straße ein großes Display im Schaufenster.

Über die Innovationsnetzwerkpartner, über ihre Beteiligung am Pilotprojekt "interaktives Schaufenster und darüber, wie die Zusammenarbeit im Netzwerk war, erfährt man hier im kurzen Video.

Wer Lust hat im Innovationsnetzwerk teilzunehmen, Ideen für unsere Stadt und ihre BürgerInnen einzubringen und sich an Pilotprojekten zu beteiligen, kann sich gerne bei Jolanta Gatzanis, Gesamtkoordinatorin des Innonetzwerks, informieren. Kontakt: j.gatzanis@ludwigsburg.de oder telefonisch 07141 910-4079.

Zum Seitenanfang