Rolli-Treff in Ludwigsburg startet wieder
Nächstes Treffen am 25. Juni ab 15.30 Uhr im Kullman’s Diner
Nach der Winterpause kommen interessierte Rollstuhl-Nutzende wieder regelmäßig in Ludwigsburg zusammen. Alle zwei Monate treffen sie sich am letzten Donnerstag des Monats im Kullman’s Diner am Westausgang des Bahnhofs. Das Lokal in der Pflugfelder Straße 22 ist rollstuhlgerecht eingerichtet und verfügt über eine barrierefreie Toilette. Das nächste Treffen findet am Donnerstag, 25. Juni, ab 15.30 Uhr statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich
Interessierte können sich bei Fragen zum Rolli-Treff mit Frank Haueisen unter 0171-3055940 in Verbindung setzen. Bei Fragen rund um die Themen Inklusion und Barrierefreiheit wenden Sie sich per Mail an inklusion@ludwigsburg.de.