Straßenverkehrsbehörde nicht erreichbar

Am Montag, 29. Juni, sind die Mitarbeitenden der Straßenverkehrsbehörde wegen einer ganztägigen internen Veranstaltung sowohl telefonisch als auch per E-Mail nicht erreichbar. Ab Dienstag, 30. Juni, können die entsprechenden Kolleg*innen dann wieder wie gewohnt kontaktiert werden.

Zum Seitenanfang